2006_Theater - Theater Steinach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2006_Theater

Archiv

Lara's Plan
Kriminalkomödie in 4 Akten von Claudia Gysel
Eugen Hammerschmidt ist ein sehr reicher, aber auch ein sehr alter Mann. Er lebt mit seiner zweiten geschiedenen Frau und seiner Schwester - beide keine Engel - in seiner riesigen Villa, zusammen mit Privatsekretär, Butler, Chauffeur, seiner treuen Haushälterin und vielen weiteren Angestellten. Eines Tages kehrt er von einer Reise von den Bahamas zurück und hat im Schlepptau eine junge Frau - seine Frau!
Die Damen Hammerschmidt sehen ihr Erbe schwinden...

Schauspieler:  
Hans Mannhart
Regina Akermann
Marianne Zanella
Jacqueline Helfenberger
Manuel Kuser
Thomas Treichler
Daniel Bärlocher
Iris Gasser
Nelly Vuichet


Eugen Hammerschmidt
Lara Hammerschmidt
Julia Hammerschmidt
Adelheid Hammerschmidt
Carlos Mendoza
Balthasar Blümlein
James
Lisa
Mary


Hausherr
frische Angetraute
Ex-Frau
Schwester
Privatsekretär
Notar
Butler
Dienstmädchen
Köchin

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü