•  


Die Steinacher Theaterabende 2024 sind Geschichte!

Vielen Dank den fleissigen Helfenden, den Sponsoren und

natürlich den zahlreichen Besuchern!

«d’bühni steinach»



Über uns

Theaterabende haben in Steinach seit Jahren Tradition und sind ein beliebter, immer gut besuchter Anlass. In den Anfangszeiten fanden die Aufführungen im Saal des Restaurants Blume und später in der grossen Turnhalle statt. Seit 1994 spielen wir im Gemeindesaal Steinach Boulevardkomödien und Krimistücke. Viele Jahre lang fanden diese Anlässe unter dem Patronat der Jungmannschaft Steinach statt. 2002 wurde unser Verein «d’ bühni Steinach» gegründet mit dem Ziel, nebst dem traditionellen Theater auch mit weiteren Veranstaltungen das kulturelle Leben in Steinach zu bereichern (s. Historie).


Mach mit

Hast du Lust, auch einmal auf oder hinter der Bühne zu stehen und Theaterluft zu schnuppern? Bist du kulturell interessiert und hast Ideen, Wünsche, Anregungen, die du einbringen möchtest? Möchtest du dich nicht fix jede Woche verpflichten und dennoch gerne in einem Verein mitwirken?

Dann melde dich über das Kontaktformular oder melde Dich direkt bei unserem Präsidenten, wir freuen uns über Neumitglieder!

Unsere Gold - Sponsoren 

Alle unsere Sponsoren 🔗